1.5k Aufrufe
Gefragt in ISDN von
Da ich nicht in der lage bin bei uns zuhause dsl zu empfangen muss ich wohl oder übel auf isdn zurück greifen
ich mache dies über eine fritzcard usb v2.1 die logischer weise über ein usb kabel mit dem pc verbunden ist jetzt ist meine frage ob ich dieses kabel durch eine funkverbindung oder ähnilches ersetzen kann um mit mehreren pcs darauf zu greifen zu können und wenn ja dann wie?
würde mich sehr über antworten freuen

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Früher gabs von AVM mal die BlueFritz-Serie. Die hatten eine Bluetooth-Verbindung zwischen dem Rechner und einem Bluetooth-Accesspoint.
Hab aber grad gesehen, dass der Service für diese Produkte Anfang Dezember ausgelaufen ist.
In den Auktionshäusern wird das aber bestimmt noch zu kriegen sein.
Besser wäre aber ein richtiger ISDN-Router, dein du dann in dein netzwerk integrieren könntest. Hab aber keine Ahnung, wie da die aktuelle Marktlage aussieht.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo

Ich glaube da müsstes du dir eine Fritzbox zulegen auf der man mit einem USB Bluetooth Stick vom PC drauf zugreifen kann.

sorry lang lang ist es her mit ISDN

Gruß
...