4.6k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von dakinator Einsteiger_in (13 Punkte)
Abend liebe community.

Ich wollte heute meinen laptop komplett öffnen um ihn sauber zu machen und um die kühlpaste zu wechseln . Alles ging wunderbar bis auf diese graue Abdeckung auf der man die hände beim schreiben oben hat. Ich habe alle Schrauben entfernt, jedoch lässt sich die abdeckung nicht entfernen. Ich habe mal ein paar bilder von der hartnäckigen abdeckung gemacht und hoffe das mir jemand mit rat und tat zur seite Stehen kann :)

http://img163.imageshack.us/img163/7895/snc00143b.jpg

http://img694.imageshack.us/img694/9392/snc00144z.jpg

http://img237.imageshack.us/img237/9494/snc00146.jpg

http://img163.imageshack.us/img163/1654/snc00148.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MIt freundlichen Grüßen

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von dakinator Einsteiger_in (13 Punkte)
Keiner einen Tipp für mich?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

Pass auf!Es gibt hier 4 Schraube neben wo Wifi karte angesteckt wird,dann du musst rechte 2 scraube noch abschrauben...

http://img237.imageshack.us/img237/9494/snc00146.jpg
...