1.9k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von misterue Einsteiger_in (15 Punkte)
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Internet-Flat im T-Mobile-Netz, da im Keller nur T-Mobile-Empfang ist. Leider ist eine Monatsflat von T-Mobile nicht ohne Vertrag zu bekommen. Und die Tagesflat für Prepaid in Höhe von 5 Euro ist mir etwas zu teuer :)

Kennt jemand von euch vielleicht einen Anbieter, der eine Monats-Internetflat im Programm hat und im T-Mobile-Netz vertreten ist?

Alternativ käme auch ein UMTS-Verstärker in Frage. Ich muss nur einen 10m² großen Raum mit UMTS (im o2-Netz) versorgen. Überall ist der Empfang super, nur nicht in diesem Raum...

Vielen Dank im Voraus.

Ümit

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von chrism Mitglied (357 Punkte)
Hey ich würde dir die Flatrate von Simply empfehlen siehe [url]www.simplydata.de[/url]

Ist zwar ein Vertrag, aber ohne Laufzeit, sprich du kannst monatlich kündigen und kostet nur 19,95 euro im Monat.

Grüße
Chris
0 Punkte
Beantwortet von misterue Einsteiger_in (15 Punkte)
Das hört sich sehr gut an. Ich habe noch 2 Monate meine Internet-Flat-Option von o2. Wenn die ausläuft werde ich wohl zu Simply wechseln.
Habe mir bei eBay mal UMTS-Verstärker/Richtantennen angeguckt... Sind ja doch teurer als erwartet :(

Danke nochmal, Ümit
...