2.2k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von pille242 Einsteiger_in (13 Punkte)
Hi
Vieleicht kann mir jemand helfen ?
Ich versuche einen Samsung LCD Le37A550 an meine Acer aspire x 1700 mit einer Graphikarte ATi Radeon 4650 anzuschliessen.Das Problem ist auf dem Hdmi2 Anschluss erkennt der Fenrseher kein Signal obwohl da als Quelle Pc angegeben ist auf dem VGA anschluss ist das Bild dunkel und auch kein Ton wenn ich das Kabel trenne kommt die Meldung signalkabel überprüfen ich kann am Fernseher aber im PC Modos keine einstellung vornehmen da das Menü nach 5 Sekunden verschwindet.das Betriebssystem ist Windows Vista. Der Pc erkennt auch keinen 2 Bildschirm in der Anzeige.
Wird mich freuen wenn jemand eine Idee hat

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Natürlich kann über den VGA-ausgang kein Ton kommen.
Ist ja auch nur ein VGA-ausgang, kein audio-ausgang.
Hast du schon probiert den PC (mit nur dem Fernseher am HDMI Ausgang dran) neu zu starten?
mfg
Destroyer
0 Punkte
Beantwortet von pille242 Einsteiger_in (13 Punkte)
Hi
Danke für die Antwort hab ich gerade mal versucht kommt aber die Meldung kein Signal
0 Punkte
Beantwortet von
Hast du auch schon alle Möglichkeiten die dir die Treiber offenbaren ausprobiert?
mfg
Destroyer
0 Punkte
Beantwortet von pille242 Einsteiger_in (13 Punkte)
hi
Nein damit kenn ich mich leider nicht aus
...