3.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo Leute,

mein Betriebssys. ist Win XP. Ich hatte gestern mehrere Trojaner auf meinem PC. Nachdem ich diese gelöscht habe erscheint folgende Fehlermeldung beim hochfahren:

Fehler beim Laden von C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Anwendungsdaten\Adobe\Update\digcom.dat
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Ich habe bereits sämtliche Adobe Anwendungen neu installiert und die Fehlermeldung erscheint trotzdem noch.
Ist das eine wichtige Datei für das Betriebssystem? Was kann ich tun um den Fehler zu beheben.

lg

Alexis

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

gibt es denn die Datei auf Deinem PC ?

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Lutz,

Nö die Datei ist auf dem PC anscheinend nicht mehr vorhanden

Gruß Alexis
0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo

gebe mal bei ausführen: msconfig

ein und deaktiviere (häkchen entfernen) alles was mit adobe zu tun hat.

gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Danke poldie-3,
habe das Häkchen im speziellen bei digcom.dat herausgenommen. Die Fehlermeldung erscheint jetzt nicht mehr.
lG
Alexis
...