1.1k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo an Alle,
besonders auch an die Admins,

Neben dem SN bin ich (unter anderem) noch in einem Gartenforum angemeldet.
Dieses hat für Member eine Funktion, die ich mir auch für das SN wünschen würde:
'Neue Beiträge seit dem letzten Besuch'


Ich denke, die Funktion ist selbsterklärend, was haltet ihr davon??

Ausserdem habe ich einen weiteren Wunsch:
Momentan ist der Unterschied von der SN Startseite zur SN Forumseite nur gering, beide zeigen die Threads des SN Computer an.

Ich fände es besser, wenn auf der SN Startseite (home) die Threads aller SN (Sub-) Domains dargestellt würden, also auch games und kochen (sowie die weiteren geplanten).
Das würde vielleicht auch für mehr Traffic auf den ansonsten scheintoten Unterseiten sorgen...

Gruss und schönes Wochenende,

Mikoop

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
'Neue Beiträge


Gibt es doch ...linke Seite unter Support
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
News
Chat
Members
Hilfe
Neue Beiträge
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Mikoop,

sehr gute Ideen, werde ich in die Liste der ToDos aufnehmen.

Über das Zusammenlegen aller Beiträge muss ich mir nochmal Gedanken machen.

Gruß Fabian
...