5.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Heyya,
ich habe ein kleines Problem mit meinen LAN.
Beide PC´s sind über einen Switch miteinander verbunden, Firewalls aus, feste IP, Dateifreigabe aktiviert [...]
Das Problem ist das Rechner A ohne Probleme auf Rechner B zugreifen kann.
Rechner B kann weder auf Rechner A zugreifen noch auf sich selbst zugreifen, in der Netzwerksübersicht, wenn ich versuche auf Rechner A bzw. auf zuzugreifen kommt folgende Meldung (siehe Bild).
Wäre über eine Lösung des Problems sehr dankbar! Ich möchte ja nur wieder auf Rechner A zugreifen zum besseren Datentausch.
Ach ja auf beiden Systemen ist Win7 oben.
http://www.image-ant.org/_files/c12c36df93f.png

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
[*]
[sup]*Threadedit* 07.03.2010, 17:02:26
Admininfo: Führe bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst.
Siehe FAQ 2, #7
[/sup]
...