1.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
diese startprobleme habe ich aber nur bei feuchtem wetterbedingungen nebel nieselregen... zünfunke ist da und bei VW haben sie auch keine probleme gefunden .

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
...schon mal auf Vieren geprüft??
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

da sollte deine Werkstatt den Fehler unter den Umständen suchen, unter denen er normalerweise auftritt und nicht wenn der Motor bereits warm und trocken ist. Zur Not muss der Wagen eben mal eine Nacht bei denen auf dem Hof stehen bleiben.

Mögliche Ursachen sind z.B. in diesem --> LINK aufgeführt.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Frage zu Startproblemen VW Golf BJ 1997

diese startprobleme (...)


WELCHE Startprobleme?

Ferndiagnose:

Verkauf das Ding nach Afrika; dort treten diese Probleme witterungsbedingt nicht auf, und du bekommst dort das Doppelte dafür, weil's dort ein Exot ist.

By the way: Du hast nicht auch zufällig 'nen Erdbeermund?
...