2.8k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von smacky Einsteiger_in (15 Punkte)
Guten Abend leute und Zwar hab ich folgendes probleme!

hab mir heute ein usb refresher gedownloadet und wollte ihn dann starten. Soweit so gut doch danach ist mein pc abgestürzt und alle meine usb slots gingen nicht mehr. Das heißt meine Maus, Tastatur, Webcam und ipod funktionieren nicht mehr sitz grad bei meinem bruder am rechner weil ich weder ins BIOS komme weder mich bei windows einloggen kann. Wollte Windows neuinstallier aber Beim hochfahren des Pc's steht da : Wenn sie dieses Programm Starten wollen bitte belibiege Taste drücken -.-.

Bitte um Hilfeee

Grüße

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Hi,

es wäre schon interessant was Du mit "usb refresher", wenn man googelt, kommt dann "air usb refresher" raus;-))
Die Gruppe hast Du irgendwie gut gewählt, keine Angaben mit welchen man hier was anfangen könnte.

Gruß xmax
0 Punkte
Beantwortet von smacky Einsteiger_in (15 Punkte)
Also es Ging irgendwie um USB Device Programm. Hab bei einer Video Plattform ein Link dazu gesehen. Wegen Dem Programm Redsn0w für den ipod. und da stand Please Device your Ipod. Das hab ich dann gegooglet und ein Programm gefunden. Hab es installiert und mein PC neu Gestartet. Danach ging Keins meiner USB Slots mehr ich komme nicht mehr ins BIOS geschweige denn meine login Daten bei windows eingeben da meine maus und Tastatur über USB anschluss Gehen. Habe Versucht Windows vista neu zu Installieren aber Fehlanzeige. So jezt weiß ich nicht mehr was ich noch Tun könnte. Gibts Villeicht irgendein Stecker den ich ziehen kann um die USB slots zu Deaktievieren und um sie wieder aktivieren zu können ?
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
iPhone FAQ - ich schätze mal, ohne Google geht hier nix vorwärts, denn von Dir kann man ja nur stückchenweise was erfahren.
Du hast Windows Vista und was für einen PC/Laptop?
0 Punkte
Beantwortet von smacky Einsteiger_in (15 Punkte)
PC Windows Vista 32 Bit
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Dass Du keine Schreibmaschine hast, ist mir schon klar:-))
Aber wenn es so weiter gehen soll, dann kann ich Dir leider auch nicht helfen.
Mache Angaben zum PC, ist das ein Komplettsystem, dann gebe die Bezeichnung an!
Ist das ein zusammengestellter PC, was für Mainboard, also ebenfalls die Bezeichnung angeben.
Das sind Sachen die meistens bereits beim Booten zu sehen sind oder zur Not den Rechner öffnen.
0 Punkte
Beantwortet von smacky Einsteiger_in (15 Punkte)
Mein Mainbord ist ein Stink normales.

Prozessor: Intel Quad core

Grafikkarte : Nvidia 9800 GTX

RAM : 4 GB DDR2

jo ach so und im BIOS hab ich alle USB daten ausgeschaltet ^^
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Mein Mainbord ist ein Stink normales.
- Ja OK, es ist eine gute Marke...
---
Wenn Du die Ports nicht abgeschossen hast, dann führe den BIOS-Reset (per Jumper oder die Batterie||CR2032 kurz entfernen) durch.
Nachher versuche wieder ins BIOS zu reinkommen.
Und wie ist die Bezeichnung?
...