3.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo!

Habe seit gestern das Problem, das mein HP Pavillon AMD Athlon mit WinXP nicht mehr hochfährt! Stromversorgung ist zwar da, Bildschirm, Maus und Tastatur bleiben aber schwarz! Dafür läuft der CPU Lüfter auf absoluter Höchstleistung!
Keinerlei Signalton! Leuchte von Netzgerät bleibt leuchten ...

Habe dann mal den Lüfter von Staub und Dreck befreit ( wovon ziemlich viel vorhanden war) aber leider keine Änderung!

Sicherungsbatterie entfernt, 10 min gewartet, ohne Lüfter gestartet - alles ohne Wirkung!

Für Hilfe oder Rat wäre ich sehr dankbar!

Danke, Christian

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

ich vermute ein defektes Netzteil, wahrscheinlich der 5V oder 3,3V-Bereich.

Am besten mit einem anderen Netzteil mal testen

Gruß

Helmut
...