10.4k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo ich wollte fragen wie ich die e.mail das datum ändern kann oder e:mail das anderes datum einsetzen.
Ich habe mich beworben und falsches datum gesetzt.Ich will es ändern.
gruß
artica

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

das kannst Du jetzt eh vergessen.... wenn weg, dann weg.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Ja ich weiß aber für später wüprde ich es wissen wenn ich es brauche.Könnt ihr mir helfen mit der firma hatte ich schon gesprochen und geklärt.
gruß
artica
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

du solltest mal erklären wie und wo das falsche Datum gesetzt ist.

So kann dir wohl geiner richtig was dazu sagen.

Wenn du die Zeit des absenden meinst, da wird die Systemzeit genommen

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe nur mal gelesen das die systemzeit geändert werden kann.Aber ich meine das datum wo ich abgeschickt hatte.
gruß
artica
0 Punkte
Beantwortet von
So, wie sich das hier darstellt, zielt das doch auf Verdrehung von Tatsachen ab. Und dazu sollen wir hier noch Hilfe leisten!?

Manmanman, was sind das für Typen!

Wenn ich falsch geurteilt haben sollte,
dann erklär dich bitte verständlich.
0 Punkte
Beantwortet von
Da haben wir es wieder man stellt eine harmlose frage schon kommt rs zu verdrehen von tatsache hin.Was nicht stimmt aber gut dann werde ich die frage so stehen lassen und sein lassen.
Wenn hier betrügerei vorgeworfen wird.
gruß
artica
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

Ich habe nur mal gelesen das die systemzeit geändert werden kann.Aber ich meine das datum wo ich abgeschickt hatte.


wenn es weg ist, ist es mit dem eingestellten Datum weg und das ist nicht zu ändern (wie @Lutz1965 bereits geschrieben hat)

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
So dann will ich es erklären.Im jahre 2008 ist meine tochter auf eine seite gekommen wo sie geld bezahlen soll.Sie ist 14 jahre alt.Nun war so wie alt du wirst .So nun habe ich ein e.mail auch sofort gekündigt.Dabei sind wi r zum anwalt gegangen.aber als die e.mail als kopie zum anwalt kam war das datum geändert.
Das selbe ist mir vpr 3 monate passiert.Nun habe ich aber keine möglichkeit das nach zu vollziehen weil ich ein computer absturz hatte und alles war futsch auch e.mails.
Darum frage ich nach wer weiß wie es geht.Das ich das den anwalt vorlegen kann oder beweißen kann.
gruß
artica
PS:Meine tochter war raus aus der sache weil die firma formfehler war.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

ich kann das ganze nicht richtig nachvollziehn...

Mach es mal etwas ausführlicher und vor allem deutlicher...

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Also ich habe eine kündigung geschrieben per e.mail.Nun hat die firma mir meine kündigung mit späteren datum zurück geschickt.deise mail habe ich nicht mehr weil mein computer abgestürzt ist und ich t-online neu aufspielen musste alle mails sind futsch.
Nun frage ich euch wie man das machen kann.
Das datum verändern.Das ist alles.
gruß
artica
...