1.7k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Hei ihr da draussen
Hatte eine 6000 und jetzt eine 16000 leitung,aber ich komme nicht mehr ins Internet.Muss ich einen neuen Router kaufen oder geht auch der alte.

MFg Macom123

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
@Macom123: Deine Angaben sind recht dürftig. Welchen Router hast Du und über welchen Provider gehst ins Netz? Mit LAN oder Wlan. Besteht eine Verbindung zwischen Rechner und Router oder ist diese bereits tot.

Wahrscheinlich musst einfach mal ein Firmwareupdate Deines Routers durchführen, wenn dieser schon ein wenig älter ist.

Grüssle,
Stevie.
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
wenn du beim selben Provider nur eine Änderung der Geschwindigkeit gemacht hast funktioniert danach noch alles.

Gruß Steffen
0 Punkte
Beantwortet von
Ohh, hab gesehen,dass Du lt. Rubrik gehst über Wlan ins Netz! Aber beantworte einfach mal die restlichen Fragen bzw. führe ein Firmwareupdate .
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

prüfe erstmal ob DeinModem/Router überhaupt 16000 verarbeiten kann.

Gruss

Lutz
...