3k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
hallo leute,

ich verusuch verzweifelt Fotos von meinem Handy auf mein PC zu laden, nichts geht weder die instalations software, noch der Stecker den ich an den USB port zu steck...nichts!
Wenn ich die Software instalier ,bekomme ikch ständig fehler meldungenn oder die Software wird nur einen teil instaliert.Das schlimmste ist, ich kann die defekte Software nicht deinstalieren noch mit dem ccleander kommlet löschen . Ich kann nur mit dem Systemwiederstellungspunkt die dateinen komplett löschen.Mein Arbeitskollege hat genau das selbe Problem.
Mit dem steck von Handy zu PC ist auch nichts....es wird nichts erkannt!
Jemand hat gesagt das es noch keine Software für win7 gibt...Hallo? was mache ich jetzt?

Mein system.
Win7 64 bit
8 GB ram
Prozessor 964 / 4x3,4 ghz
Radon 4800 series

Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll?

Gruß

Hans

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll?


Zuerst solltest du dein Problem mal in einer von aller Aggressivität befreiten Sprache so einfach darstellen, dass man es auch versteht.

Du schreibst von einem Handy.
Du schreibst von einer Software.
Du schreibst von Löschen per Systemwiederherstellung.
Du schreibst von einem "ccleander".
Du schreibst von einem "steck".
Du schreibst von einem Arbeitskollegen, der genau dasselbe Problem hat.
Du schreibst, dass es für Windows 7 noch keine Software gäbe.

Und was soll uns das alles bedeuten?

Bahnhof?!
0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
erstmal, das handy ist nicht schei*!
also ganz im ernst, das problem muss bei dir liegen, ich habe das gleiche handy und auch 7 (x64).
diese merkwürdige software hab ich uach noch nicht installiert, die braucht man afaik nur, wenn man so kalenderfunktionen synchronisieren will??

ich schließe das handy einfach mit dem beigelegten Usb-Kabel an den Rechner an. Im Handy poppt ein dialog auf, indem ich gefragt werde, als was sich das Handy am PC anmelden solle (Media player, PC-Studio, Massenspeicher):
PC-Studio: als virtueller COM-Port (afaik), der nur über diese Software bedient werden kann
Media Player: kann man schön Handy und Speicherkarte Browsen, aber er meckert beim kopieren von bestimmten dateitypen (lässt sich aber wegklicken) und das handy braucht etwas länger um in diesen modus zu gehen. benutz ich nur, wenn ich auf speicherkarte UND internen Speicher schauen will.
Massenspeicher: joar, wird der halt wie n usb-stick oder ne externe platte erkannt. Geht schön zügig und die daten werden schnell übertragen. Problem: man kann immer nur in entweder Handyspeicher ODER Speicherkarte schauen. auf was genau, kann man iwo in den speicherienstellungen nachsehen. Da ich nur sehr selten auf den handyspeicher zugreifen will und eig alles auf meine 4gb microSD karte speicher, wähle ich meist diese variante.
Dann sollte sich das handy als normaler Wechselspeicher am pc anmelden, und du kannst wie auf einen usb-stick daten draufspielen oder runterziehen.

Ele
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

Du solltes...

1) Den USB treibe rvon der CD installieren...
2) dann die PC Software
3) Internet Update durchführen lassen
4) Dann erst Software starten...

im Handy auch entsprechend einstellen, wie der Datenaustausch stattfinden soll...

Mein Sohn macht es direkt....Mit dem HAndy an den PC... Speicherkarte wird als Laufwerke erkannt und er kann darauf zugreifen....

und ja, er hat auch Windows 7 Home 32 Bit.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von simon1963 Einsteiger_in (61 Punkte)
Hallo Hansiii

Verschiebe Deine Bilder intern im Handy vom internen Speicher, auf dem Bilder erstmal landen, auf die Micro-SD Card.
Darauf kannst Du mit dem mitgelieferten Kabel ganz normal zugreifen.
Die Software, und den ganzen anderen PC-Mist kannst Du Dir somit sparen.
Irgendwie setzt das S5230 den Speicherort für Bilder und Videos immer wieder auf den internen Speicher zurück, wahrscheinlich nach Neustarts oder so.

Gruß Simon
0 Punkte
Beantwortet von
Das Problem is Windows 7 und zwar genau die 64bit... Die Samsung Software beißt sich damit ein wenig.
Ähnliches Problem, beim Iphone.
gut wöre es, wenn du eine, und davon gehe ich aus ;), offizielle lizensierte Windsiws 7 Version hast. Es gibt Windows updates, die dieses Problem beheben.
...