4k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von oktaviaz Einsteiger_in (11 Punkte)
Hallo zusammen,
wie kopiere ich eine Outlook-Termin-Kalenderdatei um sie in einem anderen Rechner im Outlook zu intergrieren?
Ich möchte aus meinem alten Rechner (Windows XP, Outlook 2003) die Termine aus meinem Kalender kopieren und in meinen neuen Rechner (Windows 7, Outlook 2007) intergrieren. Welche Datei muss ich kopieren und wo diese speichern?

Danke.
Gruß Michael

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Ich habe die Umstellung letzthin erst vollzogen über die gesicherte *.pst Datei - da wurde alles mit übernommen (siehe Extras - Optionen - die Datendateiverwaltung..).

Wenn du nochmals einzeln sichern willst: Datei - Importieren/Exportieren... - in Datei exportieren... - persönliche Ordner Datei... - und da dann jeweils die zu sichernden Ordner (Kalender, Kontakte etc.) auswählen.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von oktaviaz Einsteiger_in (11 Punkte)
Hallo Mic,
danke für die schnelle Antwort. Da ich die pst.-Datei bereits installiert hatte, stand ich auf dem Schlauch. Es wurden nur die Adressen übernommen.
Dein Hinweis mit dem einzeln sichern .... hat mir geholfen. Meine Termine sind inzwischen übernommen = super!

Herzlichen Dank.
Gruß Michael
...