Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte in Word ein Serien-E-Mail erstellen und mit Kontaktdaten aus den Outlook-Kontakten füllen. Soweit geht es auch. Weiters möchte ich, dass die Personen, an die das E-Mail geht, persönlich mit ihrem Namen angesprochen werden. Das geht soweit auch.
ABER:
Viele unserer Kunden und Ansprechpartner haben akademische Titel und dafür ist in den Outlook Kontaktformularen kein eigenes Feld vorgesehen. Da wir aber immer einen Titel dazuschreiben wollen, wird das ein Problem. Anfangs hatte ich die Titel in das Feld der Anrede geschrieben - das geht aber nicht, wenn ich in der Anrede automatisch unterscheiden möchte, ob Sehr geehrte Frau... oder Sehr geehrter Herr... stehen soll.
Dann versuchte ich das Kontaktformular im Entwurf abzuändern. Das geht grundsätzlich, aber ich kann Daten im Feld Titel nicht speichern. Besser gesagt - mir geht die Information nach dem Schließen des Formulars verloren.
Kann mir bitte irgendwer sagen wie das geht????
Vielen Dank im Voraus
Karin