1.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Wenn ich im Internet ein Video schauen möchte ,fragt der Computer nicht mehr abspielen oder speichern.Er will das Video nur noch speichern.Wahrscheinlich habe ich beim letzten mal Video speichern und nicht mehr fragen eingegeben.Wo kann ich das wieder rückgängig machen Für eine Antwort schon mal vielen Dank.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Welchen Browser (Internet-Programm) benutzt Du denn?
0 Punkte
Beantwortet von
Ich benutze den Firefox als Browser.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
dann check mal die einstellung unter "extras => einstellungen => allgemein => downloads" ...
0 Punkte
Beantwortet von robbe Mitglied (431 Punkte)
Komisch.. Ein Bekannter hatte gestern Abend das gleiche Problem *lach*

Zufall??
0 Punkte
Beantwortet von
Ich hab unter Einstellungen alles gecheckt.Dort scheint alles Okay zu sein.Ich muss aber noch dabeisagen ,wenn ich eine PPS oder eine PDF oder JPD Datei öffne fragt mich der Computer öffnen oder speichern.Diese Dateien kann ich öffnen.Es geht nur um Dateien für Videos ,also WMV ,AVI, usw.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Unter "Extras => Einstellungen => Anwendungen" kannst Du einstellen was mit verschiedenen Dateitypen geschehen soll...speichern, nachfragen oder mit einem bestimmten Programm öffnen...
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank.Das ist es was ich gesucht habe.Noch mal vielen Dank.Problem gelöst.
...