616 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
ich arbeite mit WIN 7 und Office 2007. Durch WIN 7 musste ich mir auch Acronis True Image Home 2010 aufspielen, weil 9.0 nicht mehr lief.
Für die Datensicherung benütze ich eine externe Festplatte, die in mehreren Partitionen aufgeteilt ist. Die erste Partition ist jetzt nahezu voll obwohl eigentlich 39 GB drauf passen und mit zwei Sicherung von 19 und 7 GB ja noch keine 27 GB belegt sein dürften.
Warum sind da schon fast 33 GB belegt?
Warum bringe ich manchmal bloß keinen Link in meinen Beitrag rein. Jetzt habe ich es mit directupload und mit postimage probiert, aber nichts hat funktioniert.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße Bird
http://s5b.directupload.net/images/100219/dixtjzwg.jpg">http://s5b.directupload.net/images/100219/dixtjzwg.jpg
http://s5b.directupload.net/images/100219/temp/dixtjzwg.jpg">http://s5b.directupload.net/images/100219/temp/dixtjzwg.jpg

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...