1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von wuwei Einsteiger_in (33 Punkte)
Wie kann ich die Groß-und Kleinschreibungsfunktion änden?

Also Groß = Shift + Buchstabentaste (Normalbelegung)
oder Klein= shift + Buchstabentaste: wie kann ich wieder zur obigen Normalbelegung kommen?

Danke Wuwei

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Ich habe kein XP mehr laufen, aber prüf mal die Einstellungen unter:Systemsteuerung - "Regions- und Sprachoptionen" - "Sprachen" - "Details" ("Tastatur")

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
[*]
[sup]*Threadedit* 22.02.2010, 12:44:52
Admininfo: Führe bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst.
Siehe FAQ 2, #7
[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.3k Punkte)
Hallo,

wenn ich dich richtig verstanden habe und du versehentlich die Großschreibfunktion aktiviert hast, musst du nur die Taste Shift Lock drücken, die sich gleich über der linken Shift-Taste befindet.

Gruß
Seven
0 Punkte
Beantwortet von wuwei Einsteiger_in (33 Punkte)
Danke für die Tipps, Antwort 3 war die passende!

Gruß wuwei
...