1.2k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Nach Datenspeicherung über "export" und Neuinstallation von Outlook habe ich über "import" die Daten wieder aktiviert. NUR die Kontakte fehlten plötzlich.
Wer kann mir helfen und hat einen Tipp wie ich an die Daten von "Kontakte" wieder herankomme.
Im Voraus vielen Dank.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

hast Du denn auch alles gesichert ?
ggf mal die Datei an einem anderen PC zurückholen lassen und schaun ob da die Kontakte dann drin sind.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
wie hast du archiviert?
den ganzen "Persönlicher Ordener"?


Gruß Steffen
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, liebe Freunde,
ja ich habe komplett den "Persönlichen Ordner" exportiert und eine "backup.pst" Datei angelegt. Ich gehe davon aus, dass die Kontakte darin vorhanden sind. Nur wie komme ich daran? Die anderen persönlichen Daten sind alle vorhanden nur die Kontakte nicht mehr. Wo sind die???
Bitte, wer kann mir genauer helfen?
Euer Halbwissender
...