910 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von dermeister29 Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo
folgende situation
bevor ich den rechner hoch fahre muss ich mein passwort angeben das habe ich auch gemacht nur mein rechner fährt nicht hoch .

was kann ich dagegen machen

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

deine Angaben sind leider einfach zu ungenau um dir zu sagen was für ein Problem vorliegt.

Du schreibst so:

Mein Auto läuft nicht, warum?

Damit kann auch keiner was richtig anfangen. Erläutere dein Problem mal etwas genauer.

Nach dem oben geschriebenen scheint der Rechner bis zur Passworteingabe hochzufahren, dann ist Schluss. Deutet für mich auf ein Problem im Windows hin.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Genausogut könnte es aber auch ein BIOS-Passwort in Kombination mit einem verstorbenen Windows sein.

Mehr Input bitte und beim nächsten Mal bitte etwas mehr Kreativität bei der Wahl des betreffs.

Gruß Flupo
...