584 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo liebe Spezialisten!
Nachdem Ihr mir bereits einmal schnell und wirksam geholfen habt, hier die nächste Katastrophe.
Jede eingehende Mail wird von meinem Kaspersky 2010 auf Viren geprüft und erscheint, bevor sie dann im Outlook sichtbar wird, erstmal in einem Vorschaufenster ebendieses Kaspersky. Seit gestern nun passiert Folgendes: Jedesmal, wenn ich die Mail im Vorschaufenster zur Anzeige im Outlook freigebe, meldet Outlook, daß es einen Fehler festgestellt hat und beendet werden muß. Allerdings beendet es sich nicht von selbst, sondern erst nach dem Betätigen des "Sofort beenden"-Buttons nach dem erneuten Versuch des Schließens.
So, ich hoffe, daß ich das Problem halbwegs verständlich geschildert habe und bitte nochmals um Hilfe.

Beste Grüße

Ernst

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...