952 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von thepunisher Einsteiger_in (59 Punkte)
Hi.

Ich bin vor kurzem von Festnetz auf VoIP umgestiegen. Jetzt würde ich gerne mein VoIP-Phone und das Softphone auf meinem PC "verknüpfen", damit beide unter derselben Nummer erreichbar sind. Ich habe also bei beiden dieselben Account-Informationen eingegeben und voila... ich kann beide mit derselben Nummer benutzen. Soweit, so gut.

Wenn ich allerdings diese Nummer anrufe, klingelts immer nur an einem Ort. Gibt es eine Möglichkeit die beiden zu verknüpfen, damit immer beide klingeln?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von thepunisher Einsteiger_in (59 Punkte)
Hi nochmal.

Hab die Lösung gerade selbst gefunden :) Habe den beiden Phones jeweils eine VoIP-Nummer zugeteilt und die Anrufe auf die Hauptnummer auf die beiden Nummern (gleichzeitig) weitergeleitet.
...