1.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hey, habe ein problem mit meiner externen Festplatte bzw. meinen dvd- player.
Mein dvd player erkennt meine festplatte nicht, also er erkennt sie schon, nur kann ich auf die daten nicht zugreifen, das liegt daran, dass die Festplatte auf NTFS formatiert ist. Wie kann ich jetzt diese in fat32 umwandeln? habe eine 100GB festplatte und windows xp, gibt es eine einfache möglichkeit diese zu formatieren, denn ich bin kein genie auf diesem gebiet...

ich würde mich sehr über eure hilfe freuen, dankeschön im voraus....

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

es geht ebenfalls mit der Freeware Fat32Formatter

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
hey jungs, vielen dank für die schnelle und unkomplizierte hilfe, habt mein problem gelöst! thx...
...