2.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Kann man auf einem alten Laptop mit (GB Festplatte ung 256 MB Arbeitsspeicher Win XP vernünftig installieren ?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
installieren ja

was willst du nach der Installation damit machen?
Was soll sonst noch installiert werden?

Gruß Steffen
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
ich habe auf einem Laptop mit 6,4GB Platte und 64MB Ram XP installiert um zu testen ob ein Programm unter W2k einen speziellen Fehler (das wurde so behauptet) hat oder der Fehler doch woanders zu suchen ist.
Außer dass die Installation ungewöhnlich lange gedauert hat (deutlich über eine Stunde) läuft es erstaunlich gut und stabil. Allerdings sind da reine Datenkommunikationsprogramme in Gebrauch die keinerlei Anforderungen an das System stellen (reine CNC-Kommunikation üder die serielle Schnittstelle).

Gruß Gonozal
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Steffen und Gonozal ,
XP läuft ,brauche nur noch ein paar neue Treiber.
Das Laptot wird nur fürs www und zur Fahrzeugdiagnose
genutzt.Vieleicht noch Mahjong und solche harmlosen Sachen
wie exel,word,etc
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Also ist die Frage damit geklärt?
kasi
...