1.8k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,
ist es möglich einen Digitalen Bilderrahmen so anzuschließen das ich darauf Filme schauen kann?
Ich würde gerne am PC arbeiten und nebenbei habe ich ab und an gerne nen Film laufen. Bisher habe ich den Bildschrim sozusagen geteilt. Links ein kleiner videoausschnitt und rechts erledige ich meine Arbeiten. Habe Word oder Frefox usw. auf. Gerne würde ich beides als Vollbild nutzen aber auf einem Monitor,....
Nun ich dachte mir ich schließe den Digitalen Bilderrahmen an, lasse darauf den Film im Vollbildmodus laufen der Ton kommt dass aus den Boxen meines Computermonitors und auf meinem Computermonitor kann ich dann im voll geöffneten Fenster meine Arbeiten verrichten.

Naja, ich hoffe das sowas irgendwie möglich ist.
Bin dankbar für Eure Hilfe

gruß, buxa

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von xman Mitglied (677 Punkte)
Hallo buxa,

es gibt wohl solche Bilderrahmen die das können, nur liegen die in einem Preisbereich in dem auch ein guter gebraucher 17 " tft liegt. Ich denke du wirst glücklicher mit einem zweiten tft als mit einem 10" Fotorahmen.

mfg

Daniel
...