1.5k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hey Leutz,

habe mit ein Spreadsheet (rechte Maustaste au Werkzeugkasten, dann Microsoft Office Spreadsheet 11.0 aktivieren) in meiner UserForm eingebaut, und probiere nun über 2 Button zwischen den Sheets zu schalten.

In der "normalen" Excel Tabelle mache ich das mit :

Pirvate Sub CommandButton1_Click()
Sheets("Tabelle1").Select
End Sub


ABER wie mache ich das für diese spreadsheets? Diese sind mit "Sheet1" u.s.w. bezeichnet...gibt es da gesonderte Befehle um diese mit Buttons anzusprechen???

LG Sina

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von coros Experte (4k Punkte)
Hallo Sina,

Du musst das Spreadsheet mit ansprechen. Um z.B. Sheet2 aufzurufen musst Du

Spreadsheet1.Sheets("Sheet2").Selecttschreiben

MfG,
Oliver
[sub]Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du[/sub]
[sup] ein Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
Hey Oliver,

herzlichen Dank!!!!

It's not easy to excel Excel :-)
...