1.2k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Hallo allerseits,

ich habe mir heute Windows 7 Home installiert, iTunes9 heruntergeladen und wollte meine meine Medienbibliothek synchronisieren. iPod Touch angeschlossen, wurde erkannt, hat ein Backup gemacht und mir dann gesagt es wäre ein aktuelles Software Update verfügbar (ich hatte den ipod längere Zeit nicht mehr synchronisiert). Soweit so gut! iTunes hat das Update runtergeladen, installiert und dann kam die Meldung "iTunes hat einen iPod im Wartungszustand erkannt..blablabla....muss wieder hergestellt werden." Jetzt stellt iTunes den iPod zwar wieder her aber sobald das allerletzte Fenster erscheint welches sagt der iPod müsse neustarten und es sich schliesst, fängt der ganze Kreislauf von vorne an.."iPod im Wartungszustand usw.!!!!". Vorher hatte ich Vista und da lief alles gut.
Ich habe dieses Problem nun ein paar mal im Internet gefunden aber keine Lösung dazu, die Apple Hilfe hat auch nix gebracht, Sharepod und andere Programme bringen nix weil sie so den iPod nicht erkennen und einen zweiten Computer hab ich auch nicht zu Hand.....ausserdem ist das ja auch keine Lösung...eigentlich ein Frechheit, dass Apple sowas als Lösungsvorschlag anbietet! soll man jedesmal wenn man neue Mugge etc draufspielen will zu nem Freund mit samt der ganzen Medienbibliothek!
Naja, also ich wäre sehr dankbar für konstruktive Vorschläge und Lösungen.
Gruss und Danke

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...