16.7k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Hallo Leute,

Ich habe den Fehler gemacht und mir einen Rechner von Packard Bell bei Real gekauft...! Nun wollte ich den PC mal erneuern, d.h. alle Platten formatieren und Windows (XP) neu installieren. Soweit so gut, ...mir fehlen nur noch die Treiber für das Mainboard ASUS M2NS-NVM/S. Im Produktumfang waren nur Recovery-CD´s enthalten...!
Ich habe in verschiedenen Foren nach Links für die Treiber gesucht!
...die von "Treiber.de" habe ich probiert führten aber nicht zum Erfolg! ...auch bei von Hyrican.de und Packard Bell-support gab es keine funktionstüchtigen Treiber.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
MIr ist klar, das es sich um ein eher "antikes" Mainboard handelt. aber es einfach zu entsorgen, fänd ich doof...!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
versuche hier mal dein glück:

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Chipsatz

* NVIDIA GeForce 6100 Northbridge mit integriertem Grafikprozessor
* NVIDIA nForce 405 Southbridge

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Die hier gehen nicht?

Gruß Flupo
...