2.1k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
hab einen aufrüst kit gekauft,Board M3N 78-VM mit Athlon x2 240 und 2Gb ram,alles eingebaut und angeschlossen.Sobald der Netzstecker in der Dose ist hat das board Strom die led leuchtet und alle usb eingänge führen strom.wenn der stecker raus ist stellt sich bios wieder auf null.wer kann mir helfen?

[*]
[sup]*Threadedit* 12.03.2010, 21:12:32
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
is das nicht normal? ich denke schon denn damit so sachen wie wake-on-lan usw funktionieren können braucht es strom.

eventuell kannst du es im bios aber auch abstellen
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

schau mal ins Handbuch... oft kannst Du USB im BIOS ausschalten (siehe Antwort 19) oder Du mußt auf dem Mainboard einen PIN / Jumper umstecken..damit USb nicht mehr "Wake on" ist.

Gruss

Lutz
...