1.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Mein HDMI Ausgang funktioniert nicht mehr.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Katastrophe! Und nu?
kasi
0 Punkte
Beantwortet von
Sehr Witzig,tolle Hilfe.
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Naja, wer keine Frage stellt, kann auch keine Antwort erwarten.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Daffdy,
Du musst Dir eins klar machen:

Niemand ausser Dir weiss, was Du für einen Rechner hast, wie er konfiguriert ist, ob es ein onboard-HDMI-Port ist oder von einer Grafikkarte etc. Dann weiss keiner was Du mit dem HDMI-Port gemacht hast, dass er nicht mehr funktioniert, hast jemand am Kabel gerissen und der Port liegt neben dem Rechner? Oder geht er seit der Installation einer Software, eines Updates oder eines Gerätes nicht mehr? Ist das Kabel vielleicht defekt? Willst Du Dir was mit Kopierschutz ansehen und das wird gesperrt? ...
Wenn Du Deine Adresse hier hinterlässt, dann kann ja mal jemand vorbeikommen, aber da Du das wohl nicht willst, musst Du schonmal ein paar Anhaltspunkte geben, die eine Fehleranalyse und Lösungsvorschläge ermöglichen könnten.
Nicht immer gibt es nur eine Lösung für ein Problem oder Fehler, schon gar nicht im IT-Bereich...

mfg, sup2010
...