813 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Also seit ca. 2 Monaten ahbe ich ein Problem und zwar:
wenn cih den Power schalter meines pc betätige startet er und ca. 3 sec. später geht er einfach aus als wär der strom weg. Dann drücke ich wieder den Power schalter und das ca. 10-15 mal dann bootet er und kommt bis zum Windows Bildschirm wo die 3 ladebalkenn durchlaufen dann wieder absturtz das ganze wiederholt sicvh dann 4-7 mal bis er endlch fertig hochgefahren ist und seit 5tagen kommen auch noch regelmäßige abstürtze beim spielen von allen möglichen spielen dazu er geht einfach aus kein blue screen oder ein frozen ild einfach wie strom weg :// ich hoffe mir kann da jmd helfen ich hatte das teil schon auseinander udn hab komlpett gereinigd also von staub befrit udn so aber nichts gebracht.

Mainboard:abit NF-M2SV
Cpu:Amd Athlon X2 6000+
Ram:2GB DDR2
Grafikkarte:NVidea Geforce 8600 GTS 512MB
Betriebssystem:Windows XP

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Als erstes lernst du mal schreiben.. und dann probiere mal ein anderes Netzteil aus. Sieht ganz danach aus dass das einen Knall hat...
...