1.7k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von bine1957 Einsteiger_in (39 Punkte)
früher konnte ich in meine emails bei web.de einen text oder bilder hineinkopieren. jetzt geht es gar nichts mehr warum? bei mir erscheint design mail - geht nichts und bei text mail geht fenster auf mit #paste.paste_word.de. was hat sich bei mir verstellt.
gruß sabine

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
versuch dein problem nochmal etwas genauer zu erklären
und unbedingt erwähnen ob email programm ( wenn ja welches) oder ob du die web oberfläche von web.de meinst

mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von bine1957 Einsteiger_in (39 Punkte)
ich gehe unter www.web.de - freemail rein.
ich möchte eine email schreiben und habe z. B. einen Text aus dem inernet kopiert-diesen möchte ich dort einfügen. was aber nicht geht.
0 Punkte
Beantwortet von bine1957 Einsteiger_in (39 Punkte)
noch ein paar informationen ich gehe über internet explorer 8 rein und habe xp. vielleicht hilft das noch weiter
...