753 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Ich habe das Programm Microsoft, Office Professional Plus 2007 (Produkt Key
Required) gekauft und nutze es auf meinem Destop und meinem Notebook. Nun
möchte ich mir einen neuen PC kaufen. Wenn ich nun das Office Paket installieren will,
erkennt die Sicherung, dass ich schon zwei Lizenzen am Laufen habe.

Ich möchte aber die Version von meinem alten PC löschen.

Wie kann ich das Office auf meinen neuen Rechner (offiziell) bekommen?

Danke für eure Tipps,


Christian

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Christian,

bei der Installation wird erst einmal nicht erkannt, dass dein Office bereits 2 mal installiert wurde, das passiert erst bei der Produktaktivierung, die dann zunächst einmal fehlschlägt. In diesem Fall musst du die Produktaktivierung per Telefon über die automatisch angezeigte Service-Rufnummer vornehmen und dabei erklären, dass du lediglich die Hardware gewechselt hast und die auf dem alten PC installierte Office-Kopie bereits gelöscht wurde.

Gruß
Kalle
...