793 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von Mitglied (219 Punkte)
Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem ich alle Computer im Haus die gerade an sind und über wlan mit unserer fritzbox verbunden sind überwachen kann. ich stelle mir das so vor, das ich das programm öffne und dann Miniaturansichten aller Monitore sehe, ähnlich wie bei vision. wenn ich diese Miniaturansicht dann anklicke, soll sich möglichst ein Fenster öffnen wo ich den Inhalt des Monitors sehe und die Steurung sofort beim anklicken übernehme.
Wenn es irgendwie geht würde ich gerne ein kostenloses Programm nutzten.

Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß stupser

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Wie wäre es mit dem RemoteDesktopManager?

Beispielscreen

Auch Teamviewer böte da wohl Möglichkeiten.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
...