859 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo,
ich habe mir ein Netbook gekauft und habe folgende Frage:
wenn ich das OS boote zeigen sich am oberen Rand des Dysplays mehere bunte Punkte,Streifen Striche so als wären dieses kurzfristig eingefroren.
Ist der Rechner hochgefahren sind diese Pigmente,ich bezeichne das einfach mal so verschwunden und ich habe ein einwandfreies Bild.
Dieses Phänomen erscheint auch nicht immer wenn ich den Rechner hochfahren sondern nur ab und zu.
Ist das normal oder kann es sich um einen Dysplay oder Grafikkartenchipdefekt handeln.
Für eine aussagekräftige Antwort wäre ich sehr dankbar.
LG evita

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
kann sich denn niemand hier zu äußern?
Danke!
0 Punkte
Beantwortet von reindy Experte (2k Punkte)
Hi,
am besten ist es einen externen Monitor anzuschließen..

Sind dort keine Fehler feststellba, liegt es san Deinem Display buw. evtl. am Konverter.
Beim booten wird dagegen ein Standard Treiber benutzt, hier gibt es schon mal "Farbfehler", evtl. könnte hier ein Treiberupdate was bringen.

Reinhard
...