732 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,
ich habe ein Problem ich habe einen neuen Rechner in den ich eine Festplatte von meinem alten Rechnet eingebaut habe. Diese Festplatte habe ich nun formatiert und nach der Formatierung startet der ja Computer ja für gewöhnlich neu und die Windows Installation beginnt, doch bei mir ist es so, dass er immer wieder von CD bootet und mich auf meine Partitionen aufmerksam macht, ob ich die löschen will etc. (das übliche eben) ..ich hab schon verschiedene Dinge probiert egal, ob ich während des Neustarts die CD aus dem Laufwerk nehme oder die Bootreihenfolge im Bios verändere (wo wegen der Formatierung ja das Laufwerk auf 1 gesetzt war) er beginnt einfach nicht Windows XP zu installieren...

Ohne Laufwerk bzw. CD im Laufwerk kommt folgender Fehler "Reboot and select proper boot device or insert a boot medium in selected boot device" mit Laufwerk bzw. Windows-CD im Laufwerk lande ich auf dem wie bereits erwähnt beim blauen standart Windows Setup Bildschirm....(dessen Prozedur ich ja mit der Formatierung bereits abgeschlossen habe)...

Hier ein paar Screens aus meinem Bios benötigt ihr mehr müsst ihr es sagen...meine Vermutung ist, dass dort einfach irgendeine mir unbekannte Kleinigkeit falsch eingestellt ist, aber ich bin auf eure Lösungsvorschläge gespannt...

http://img192.imageshack.us/img192/6563/1klyipios83.jpg

http://img179.imageshack.us/img179/8170/2dsgkdgskdgsu3.jpg

http://img199.imageshack.us/img199/6079/3dgkdgkssssde.jpg

Mein neuer Rechner:

AMD Athlon II X2 240 2.8GHz
GeForce 8100 512MB
Sockel: AM2+ Markenboard
Speicher: 2x DDR2 DualChannel
Chipsatz: NVIDIA nForce
Anschlüsse: 4x USB2.0, PS/2, Floppy
IDE: 2x UDMA/133 Geräte
Sound: High-Def.5.1 SurroundSound,LineIn,MicIn,LineOut
SATA: 4xSATAII/300
Steckplätze: PCI (32 Bit), PCIe x1, PCIe x16
LAN: 1x RJ45 10/100Mbit, DSL ready

[*]
[sup]*Threadedit* 16.03.2010, 17:53:04
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...