981 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von keen123 Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo liebe Leute,
ich habe ein Frage.
Mit dem Data Becker Programm Homepage 6.0 habe ich eine Homepage erstellt. Nur beim Hochladen mittels Windows Vista erhalte ich folgende Fehlermeldung "Der Ordner 034a409d0e804 konnte auf dem FTP-Server nicht angelegt werden "

Was mach ich falsch.oder hat das Programm eine Macke - über Internet download bezogen.

Danke für Ihre Hilfe.

Mfg

Keen123

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Bitte besorge dir FileZilla (oder ein ähnliches FTP-Programm) und versuche es damit.

Ansonsten reicht deine Handlungs- und Fehlerbeschreibung zu einer Analyse nicht aus:
- was bedeutet "Hochladen mittels VISTA"
- wieso soll ein Ordner mit solch einem bescheuerten Namen angelegt werden
- wo lädst du hoch
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
In den meisten dieser Fälle hängen solche Probleme mit fehlenden Schreibrechten im Zielverzeichnis zusammen.

Gruß Flupo
...