585 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von __silence__ Einsteiger_in (65 Punkte)
Ja Hallo,

Ich hab da ein Problem mit meinem Windows Live Moviemaker, und zwar starte ich ihn da steht dann füge hier bitte Videos ein, so ich geh dann darauf wähle ein video, und füge es ein. Dann plötzlich nach 2 Sek stürzt das Programm ab. Ich weiß nicht warum letztens ging es nicht =0

Bitte helft mir....

MfG __Silence__

Mein Pc
2x3,2 Ghz
4Gb Ramm
Nvidia Geforce 9800Gtx+


danke schön

P.S.: fragt wenn ihr noch mehr Infos braucht

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...