2.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo an alle .......
ich habe ma ne frage .......
wenn ich mein audiogerät anschliessen will nimmt mein pc
das irgendwie nicht an ...
mein headset funktioniert aber, also ist die soundkarte installiert.
1.Kann das sein weil man keine updates gemacht hat
2.muss man den audiotreiber immer dafür haben weil wenn ich mich erinner wo ich die boxen gekauft habe , glaube ich hab ich die problemlos angeschlosssen und haben auch perfekt funktioniert.

Bitte helft mir......

Mfg.freeker

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Was für ein Audiogerät willst Du denn anschliessen? Das zu wissen wäre ein echter Vorteil, um Dir helfen zu können...

Wenn Du irgendwelcher Geräte mit Klinkenstecker, Cinch-Buchsen, SPDIF (zB Boxen, Headset, Microfon, Tapedeck, Verstärker etc.) anschliessen willst, dann brauchst Du keine Treiber, Du musst höchstens Deine Software entsprechendeinstellen...

mfg, sup 2010
0 Punkte
Beantwortet von
ja boxen von tevion will ich anschliessen.....
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Den Klinkenstecker der Boxen in das richtige Loch (Buchse) der Soundkarte reinstecken, nicht in irgendeins, sondern das das gemäss Handbuch oder Aufdruck als Ausgang zu erkennen ist. Oft bieten neuere Rechner zwei Möglichkeiten dazu: vorne oder hinten am Rechner...ein Anschluss von beiden sollte funktionieren, wenn nicht, dann solltest Du in den Einstellungen der Software für die Soundkarte anpassen.

Für nähere Informationen musst Du schon genauere Infos Deiner Hard- und Software rüberwachsen lassen...auch, ob Deine Boxen Klinkenstecker haben oder vielleicht per USB anschliessbar sind...

mfg, sup2010
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
mein headset funktioniert aber, also ist die soundkarte installiert.


Vom Kopfhörer den Stecker rausziehen und von den Boxen rein.
(meist ist der Eingang "hellgrün"

Solltes Du nur einen Ausgang (hellgrün) haben, dann mußt Du Dir noch einen Y-Stecker holen...
...