1.6k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hi

Seit ich das letzte Update des Firefoxs habe, habe ich immer Probleme beim Starten. Es ist nämlich so, dass beim ersten Aufrufen Google nicht geladen wird und der Browser nicht reagiert. Beim zweiten Mal wird Google zwar geladen, trotzdem reagiert der Browser nicht mehr. Erst beim dritten Mal funktioniert er korrekt.
Warum ist das so?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Möglichkeit 1: Deine Firewall legt sich quer. lösche Firefox aus den Einstellungen der Firewall und lasse ihn neu erkennen.

Möglichkeit 2: beim Update ist etwas schief gelaufen. Lade Firefox neu herunter und installiere ihn über die bestehende Version.

Sollte beides nicht zutreffen, solltest Du die einzelnen Schritte der Problemdiagnose abarbeiten.

Gruss

Road-Runner
...