1.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Guten Tag

Kann mir bitte jemand helfen !

Musik leiert fürchterlich beim Abspielen, egal ob von CD oder Festplatte oder Internet .
Leiert kurz nicht , wenn Computer nicht arbeitet.
Würde vielleicht ein Wiederherstellungspunkt helfen , wenn ja kann ich auch ein halbes Jahr zurückgehen, seid dem habe ich das Problem.

Danke im Vorraus

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Kann eigentlich nicht sein, denn Leiern im eigentlichen Sinne können nur analoge Quellen. Bei digitalen Quellen kann nichts leiern, da keine Mechanik vorhanden ist, die dies erzeugen könnte.

Beschreib dein Problem nochmal komplett neu!
0 Punkte
Beantwortet von
ich weiß es auch nicht, Musik leiert -klingt gezogen -oder verzerrt, manchmal für einige Sekunden klar und deutlich.
Habe Windows Media Player 11 , habe auch schon mit winam probiert überall das gleiche Problem
...