2.5k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo,

wenn ich folgendes Telefon http://cgi.ebay.de/NEU-VoIP-Video-Telefon-Grandstream-GXV-3005-mit-a-b_W0QQitemZ180345089085QQcmdZViewItemQQptZTelefone?hash=item29fd67ac3d zuhause anschließe, kann ich dann Videotelefonie vom Festnetz auf's Handy oder umgekehrt machen? Ich habe einen Komplett-Anschluß bei 1&1. Videotelefonie unter 1&1 Handy ist im 1&1-Netz kostenlos. Das nutzen wir schon eine ganze Weile. Nun möchte ích gerne ein Festnetz-Video-Telefon kaufen. Ein Mitarbeiter der T-Online Hotline sagte mir, das Videotelefonie mit solchen Festnetztelefonen nur untereinander (Festnetz auf Festnetz) möglich sei und nicht auf ein Handy. Stimmt das ???

Ich hoffe ich habe alles Verständlich genug beschrieben. Vielen Dank für Eure Ratschläge. Da dieses Telefon eine Menge Geld kostet würde ich mich über sichere Aussagen freuen.

Gruß
Sin43

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...