1.1k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
also wenn ich was kopiert habe geht es ja in zwischenablage, wenn ich das dann wo anders von der zwischenablage mit doppelklick einfügen will, gehts nicht. der doppelklick bewirkt nichts,

habt ihr ne idee ??? danke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Doppelklick? Das mag das ein oder andere Programm so implementiert haben, welches du uns nicht nennst. Unter Windows hast du zum einfügen i.d.R. folgende Möglichkeiten:
- STRG+V
- UMSCHALT+EINFG
- Rechtsklick > Einfügen
- Fenstermenü "Bearbeiten" > Einfügen
0 Punkte
Beantwortet von
ja ich weiß das man das auch so einfügen kann, aber warum geht das nicht mehr mit doppelklick auf den inhalt in der zwischenablage, wie ich es schon immer mache ?

also von word in word
oder excel in excel
...