670 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von jogi12 Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,
ich habe meinen Computer bereinigt (Telefonsoftware entfernt und dann defragmentiert) und habe jetzt Probleme mit dem Ton.
Windows An-und Abmeldung sind so laut wie immer, alles andere, auch alle Warntöne, aber sehr leise. IIch bearbeite eigene Videos, hier ist der Ton bei Aufnahme und Wiedergabe kaum zu hören.
Die geschriebene DVD ist aber bei der TV Wiedergave normal.
Ich habe seit zwei Tagen alles ausprobiert was Windows an Hilfe ausgibt, alles ohne Erfolg.
Wer hat hier Erfahrung und einen guten Rat ?
Besten Dank
Jogi12

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...