1.4k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren das Problem gehabt, dass ich unter Vista und meinem Outlook 2000 keine Passwörter speichern konnte. Das lag irgendwie an der Passwort-Verwaltung, so dass ich mir dann eine neuer Outlook Version kaufte - damit ging es. Jetzt steht wieder ein Neukauf vor der Tür. Win7 32bit Profi würde ich gern holen. Muss ich aber nun auch wieder ein neues Outlook kaufen, oder geht es mit meiner bisherigen Version? Ich nutze übrigens MS Office SB 2003. Weiß hier jemand Rat?

Grüße

Toudy

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von yahman Mitglied (325 Punkte)
www.microsoft.com/windows/compatibility/windows-7/de-de/applications.aspx

Microsoft Office Small Business Edition 2003 Service pack 3 11.0
Kompatibel

achso die suchfunktion is nich so dolle hab am schluss nur nach
2003
gesucht

gruss yahman
0 Punkte
Beantwortet von
Das ist sehr nett von dir - DANKE. Dann ist ja diesmla wie ich es mir wünsche ;-)
...