1.6k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von Einsteiger_in (3 Punkte)
Hi,

ich hab zurzeit ein kleines Problem. Und zwar spiele ich zurzeit ein neues Onlinespiel namens Wonderking. Jetzt habe ich mich dem Support von Wonderking zusammen geschossen und ein Wonderking WIKI geründet in dem auch Gegner, NPCs, Karten von Gebieten usw. reingestellt werden sollen.

Das einzigste Problem wo ich zurzeit habe ich kann die .dat Dateien aus dem Client (vom Spiel) nicht öffen und somit die Gegner etc. nicht aufs WIKI stellen.

Es handelt sich dabei um solche Dateien (beispiel Datei):

http://www.megaupload.com/?d=R2GIDVCP

Das müsste theoretisch eine Datei sein in der Items/Gegenstände des Spiels sind.
Jetzt frage ich mich wie ich die so hinbekomme das es Bilder sind oder sowas.
Einige Datein müssten auch animiert sein anddre wiederrum sind inch animiert.

Ich hoffe mir kann da wer helfen?

PS: Ein Freund von mir meinete es würde bei den Datein sogar der Header fehlen aber weiß ich genau was er damit meinte.

PS: Schomal sry wenn der Thread in der falsche Kat gelandet ist wusste nicht wohin damit.

LG
Miri

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Mit deinem Vorhaben könntest du recht schnell Post von den Machern in Sachen Urheberrecht bekommen.
Warum verwendest du statt dessen nicht selbst gemachte Screenshots oder Videos?

Gruß Flupo
...