2.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo leute grüße euch erstmal.Ich brauche etwas hilfe undzwar an meinen laptop kann ich das zeigegerät nicht mehr steuern undzwar ist am destop unten wenn ich mit einer angeschloßener maus mit dem pfeil(Anzeiger)ans Synaptics Zeigegerät draufhalte das symbol ist mit einem roten kreuzchen.Wie kann ich dies wieder aktivieren?Habe alles versucht Zeigegerät eigentschaften etc. etc. ich weiss nicht mehr weiter.....:( Bitte um hilfe.....ps:Der Sohn von mein Bruder 1 jahr alt hat sich auf laptop gesetzt:)er hat die einstellungen geändert......

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mailo Mitglied (493 Punkte)
Hallo,
eigentlich sollte sich das dort am Symbol ein/ausschalten lassen.
Zweite Möglichkeit über die sytemsteuerung - Maus da müsste sich ebenfalls ein Kästchen zum einstellen Touchpad an/aus etc. finden. ist jedenfalls bei mir so .Letzte Möglichkeit Synaptics touchpad deinstallieren und danach neu installieren. Am besten treiber von der HP www.synaptics.com/support/drivers vorher laden.
mfg Mailo
0 Punkte
Beantwortet von
es gibt auch häufig eine Tastenkombination mit der man das Touchpad (de)aktivieren kann. Bei meinem Asus z.b. ist es Fn+F9
0 Punkte
Beantwortet von
danke erstmal euch beiden meiner ist auch von asus aber wo find ich den fn taste?Danke euch im voraus nochmal.
0 Punkte
Beantwortet von
ahso mailo bei rechtsklich zeigt er rechtsklick,und zubehör>Tippen und klicken hab schon alles probiert was ist den los bin ratlos
0 Punkte
Beantwortet von
ich bins nochmal habs aktivieren können dankee aber jetz kann ich den zeiger zwar bewegen aber er reagiert nicht auf den 2 klick weiss nicht wie ichs ausdrücken soll aber er entert nicht!!
0 Punkte
Beantwortet von
Habs hinbekommen hab jetz genauer hingeschaut danke EUCH ALLEN!!!:)
...