1.5k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von Mitglied (659 Punkte)
Hallo leute,

könnt ihr mir vllt sagen wie man ein programm ( server von css ) ins traymenü schliessen kann so das es nicht mehr als tab in der taskleiste rumhängt ? Vom Serverprogramm aus ist das so viel ich weis leider nicht möglich.. aber vllt gibt es ein programm das das kann, oder eine andere möglichkeit...


mfg ScantraxXx

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Sollte mit Tools wie Trayminimizer (oder ähnlichem Suchbegriff min2tray, min to tray, o.Ä.) funktionieren (siehe auch die Empfehlungen weiter unten).

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (659 Punkte)
Hallo Mickey, danke für die schnelle antwort, habe auch gleich den Trayminimizer ausprobiert. Er stellt mir den css server ins tray menü.. schön und gut aber leider verschwindet er nicht aus der taskleiste... er zeigts nun halt in beiden an... gibts noch ne idee ?
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Obiges habe ich nicht installiert und kenne die Einstellungen nicht. Teste bitte mal minimizer-xp (läuft bei mir unter Win7) - sollte das auch nicht laufen liegt es wohl an deinem css. Minimizer-xp ist Freeware und läuft ohne Installation.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (659 Punkte)
habe ich probiert.. geht leider auch nicht.. bei allem nur nicht bei dem css server.. aber danke für deine hilfe, muss ich wohl so akzeptieren -.-
...