4.5k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Hallo,
bin vor kurzem von Arcor zu 1&1 gewechselt und habe von dort die o.g. WLAN-Box erhalten. Nun habe ich ein Problem:
bisher hatte ich über einen TPLink-Router 2 PCs (LAN) angeschlossen. Außerdem ein ISDN-Telefon, ein analoges Telefon, ein analoges Fax und einen analogen Anrufbeantworter.
An die Fritzbox lassen sich aber nur 2 analoge Geräte und ein PC per LAN anschließen.
Nun habe ich meinen TPLink-Router an die Fritzbox gehängt - aber das funktioniert nicht. Außerdem kann ich mein ISDN-Telefon nicht mehr anschließen - und von den genannten 3 analogen Geräten kann ich nur 2 anschließen.
Hat jemand Tipps für mich, wie ich wieder alle Geräte nutzen kann?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von yahman Mitglied (325 Punkte)
hättest nicht ne andere box von 1und1 erwerben können?

grüssle yahman

p.s. bin im chat
0 Punkte
Beantwortet von yahman Mitglied (325 Punkte)
meiner meinung nach hätteste die isdn option mitnehmen sollen und den homeserver mit isdn erweiterung

d.h. wenn überhaupt 1und1 aber das is ne andere geschichte

gruss yahman
...