608 Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Hallo,

folgendes Szenario:
Ich möchte swohl meine PC als auch eine Spielekonsole an meinem Soundsystem anschließen. Hierfür hab ich mir ein normales Y-Cinch-Kabel geholt.

Nun zum Problem:
Der PC scheint, obwohl er aus ist, ein signal auf die Leitung zu geben, dass das Signal von der Konsole stört.
Ziehe ich den Netzstecker vom PC, ist der Ton von der Konsole ganz normal zu hören.

Nun meine Frage, gibt es eventuell eine BIOS-Einstellung mit der ich deaktivieren kann, dass ein Signal auf den Audioausgang gegeben wird? Oder gibt es eine andere Möglichket das zu bewerkstelligen?

Vielen Dank!

Gruß,
Pesi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...